World of Fantasy

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Fantasy

Alles über eure lieblings Drachen


2 verfasser

    Aller Anfang ist schwer

    Aiko
    Aiko
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 29.10.13
    Alter : 26

    Aller Anfang ist schwer Empty Aller Anfang ist schwer

    Beitrag von Aiko Di Okt 29, 2013 7:01 pm

    Hy erst mal

    Ich bin die Administratorin dieses Forums (ich heiß Aiko für die, die es noch nicht wissen)

    Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir diese gerne als private Nachricht oder unten als "Antwort" schreiben

    Bei uns könnt ihr eurer Fantasy freien lauf lassen ich möchte mit eurer hilfe das Forum so komfortabel wie möglich gestalten. Very Happy 
    Fals ihr anliegen habt gibt es dafür eine eigene Kategorie (Eure Vorschläge) dort könnt ihr mir jederzeit Verbesserungswünsche zukommen lassen.
    Fals ich aus irgendeinem grund nicht anwesend bin, das ist zwar eigentlich nie der fall, aber dann werden mich meine Moderatoren vertreten und euch mit Rat und Tat zur seite Stehen. Smile 

    Mit ganz lieben Grüßen
    Eure Aiko:lol!: 
    Cosmiq
    Cosmiq


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 29.10.13
    Alter : 26
    Ort : Im Kosmos :D

    Aller Anfang ist schwer Empty Re: Aller Anfang ist schwer

    Beitrag von Cosmiq Di Okt 29, 2013 7:22 pm

    Heyo ihr lieben neuen User^^
    Ich bin Cosmiq (ihr könnt mich aber gerne Cos nennen) und ich bin Aikos Stellvertreterin^^
    Solltet ihr Probleme im Forum haben und Aiko sollte gerade nicht da sein, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden^^
    Ich werde euch so gut wie möglich helfen. Und wenn ich nichts für euch tun kann schreib ich Aiko einfach ne SMS, dann kümmert sie sich drum.

    Viel Spaß hier im Forum^^
    glg ~Cos

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 5:44 pm