World of Fantasy

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Fantasy

Alles über eure lieblings Drachen


2 verfasser

    Wie hatt es euch bei uns gefallen?

    Aiko
    Aiko
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 29.10.13
    Alter : 26

    Wie hatt es euch bei uns gefallen? Empty Wie hatt es euch bei uns gefallen?

    Beitrag von Aiko Do Okt 31, 2013 7:38 pm

    Hy an alle Gäste

    Also wenn euch etwas gut gefallen hat oder wenn euch etwas stört könnt ihr mir alles hier Schreiben.
    Ich werde versuchen möglichst viel umzusetzen.

    GLG
    Aiko
    avatar
    Ros?
    Gast


    Wie hatt es euch bei uns gefallen? Empty Re: Wie hatt es euch bei uns gefallen?

    Beitrag von Ros? Fr Nov 01, 2013 11:36 am

    Hej ihr zwei! :3 Also das Forum ist ganz interessant. Natürlich kann man noch vieles verbessern und blablabla, aber immerhin steht ihr noch ganz am Anfang und ich bin mir sicher, dass ihr mit der Zeit erfahrener werdet und auch das Forum sich dadurch zum Positiven wandelt. Dieses Bild ganz oben ist auch sehr schön. *~* Ehm ja wo war ich.. So richtige Tipps kann ich jetzt nicht geben, da ich mich selbst nicht mit dem Aufbauen eines Forums beschäftigte und jaa. Ich überlege mir ob ich mich vlt anmelde. Hm. Mit Drachen kenne ich mich zwar nicht wirklich aus, aber ich finde sie eigentlich echt schön und so. Und Cosmiq kenne ich ja schon von Waca. Ich hoffe ihr kriegt schnell mehr Mitglieder und verliert den Spaß am Forum nicht. :)


    Glg (Sky-) Rosє
    Cosmiq
    Cosmiq


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 29.10.13
    Alter : 26
    Ort : Im Kosmos :D

    Wie hatt es euch bei uns gefallen? Empty Re: Wie hatt es euch bei uns gefallen?

    Beitrag von Cosmiq Fr Nov 01, 2013 4:02 pm

    Hey Rose^^
    Dankeschön für deine Meinung. Ja, du hast Recht, wir stehen wirklich noch ganz am Anfang. Aber es freut mich, dass du so viel Vertrauen in uns setzt^^

    glg Cheet ;D

    Gesponserte Inhalte


    Wie hatt es euch bei uns gefallen? Empty Re: Wie hatt es euch bei uns gefallen?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 6:32 pm